Der Ball ist rund und manchmal im Out

Geschrieben am 30.05.2014

Der Do 29. Mai war ein Feiertag, aber für unsere Mannschaften Damen 1 und Herren 1 nicht zum Feiern da.

Es war ein jener Tag, wo sich alle Beteiligten einig waren, dass es besser gewesen wäre, wenn alle gemeinsam "Mensch ärge dich nicht" gespielt hätten.

Sowohl die Damen (gegen UTC Tennisoutlet Mattersburg 1) als auch die Herren (gegen ASKÖ TC Hornstein 1) waren durch Ausfälle geschwächt und dazu kam, dass an diesem Tag auch spielerisch alles gegen uns gesprochen hat. Es konnten ledichlich einzelne Spieleriennen und Spieler ihre gewohnte Leistungen abrufen und am Platz umsetzen. So kam es auch, dass sowohl unsere Girls´s (1:6) als auch Boy´s (2:7) eine deutliche Niederlage zu verkraften haben.

Aber nach dem Spiel ist vor dem Spiel und unsere Damen und Herren brennen darauf, diesen schwarzen Tag bei ihren nächsten Einsätzen endgültig vergessen zu lassen. Unsere nächsten Gegner können sich bereits jetzt auf motivierte Jungs und Mädls einstellen.

Zum Schluss gilt es noch anzumerken, dass somit der Traum des Obmannstellvertreters, die Damenmannschaft in der Landeslige zu sehen, in weitere Ferne gerückt ist. Er ist sich dennoch sicher, dass seine Vision einmal Wahr werden wird.

Bilder:

Jetzt Mitglied werden!

so geht's

ASVOE


Mitgliederstimmen


TVMarz on Facebook

TV MARZ Facebook-Seite öffnen